#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Vor ein paar Tagen hatte ich braune Schmierblutungen und die nacht vorher bin ich aufgewacht weil mir so schlecht war und ich ein ziehen im Unterleib hatte. Die ging dann ca 2 Tage also die Schmierblutung und danach war nichts mehr. Dann gestern hatte ich nach den GV wieder leichte Schmierblutungen. Mein Freund meint ich wäre ziemlich empfindlich in letzter Zeit und gestern habe ich es auch wirklich extrem gemerkt das ich am liebsten den ganzen Tag geheult hätte und irgenwann ging es wieder so das es mir gut geht diese Schwankungen habe ich öfter. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist es einfach psychisch?
    einen Test kann ich noch nicht machen.

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall auch einfach um hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X