#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Woche länger nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Woche länger nehmen?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der letzten Woche vor der Pause und bin mir nicht genau sicher, ob meine Pille vor 2 Tagen gewirkt hat. Deshalb wollte ich den nächsten Blister direkt dran hängen. Dies ist ja möglich oder? Nun meine Frage, ist es auch möglich nur eine Woche dran zu hängen und dann in die Pause zu gehen? Bitte schnell um Antwort. Lg


  • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt also, ich kann jetzt nach meinem Blister ohne Pause eine Woche dran hängen und dann die Pause machen. Dann bin ich trotzdem geschützt oder? Oder ist es sicherer, ein komplettes Blister dran zu hängen? Ich würde gern 100% sicher gehen. Lg

      Kommentar


      • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

        Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich nehme die Pille Zoely

        Kommentar



        • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

          Das heißt also, ich kann jetzt nach meinem Blister ohne Pause eine Woche dran hängen und dann die Pause machen. Dann bin ich trotzdem geschützt oder?
          So ist es. Sie müssen daher nicht einen kompletten Blister dranhängen ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

            Super vielen Dank. Ich hab jetzt noch ne Frage rein aus Interesse. Wäre es also auch möglich eine beliebige Anzahl an Pillen (z. B. 1, 5, 12) an den Blister zuvor zu hängen und dann erst die Pause zu machen? Klar, wenn in der letzten Woche eine vergessen wurde/ nicht gewirkt hat muss ich 7 danach nehmen bevor ich in die Pause kann. Aber sonst? Vielen Dank und lg

            Kommentar


            • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

              Das ist problemlos möglich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

                Vielen Dank. Dann kann ich also auch 14 Pillen an das Blister hängen und dann erst Pause machen? Nach der Pause würde ich dann mit einem neuen Blister komplett nehmen. Ist das so möglich? Bin ich so dann auch geschützt? Lg

                Kommentar


                • Re: Pille 1 Woche länger nehmen?

                  So können Sie problemlos vorgehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X