#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika nur in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika nur in der Pillenpause

    Hallo,

    Wegen einer Mandelentzündung habe ich ein Antibiotika verschrieben bekommen.
    Am Samstag nahm ich die letzte Pille und ging in die Pillenpause, von Dienstag bis Samstag in der Früh habe ich dann das Antibiotika genommen und am Sonntag nach Plan dann die erste Pille wieder.
    eigentlich wollte ich dann die 7 Tage Regel einhalten und zusätzlich verhüten - was wir auch gemacht haben, allerdings ist am 5. Tag der Pilleneinnahme das Kondom gerissen.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


  • Re: Antibiotika nur in der Pillenpause

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X