#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit Kupferspirale

    Hallo Zusammen.

    ich habe mir letzte Woche Montag, also vor 10 Tagen die Kupferspirale einsetzen lassen.
    ich bin 27, keine Kinder und habe vorher fast 12 Jahre durchgängig mit der Pille verhütet.
    Die Spirale habe ich schon während der Abbruchsblutung beim Einsetzen legen lassen.
    alles saß perfekt.
    Nach 3 Tagen ca. sind die Blutungen in Schnierblutungen übergegangen und auch so geblieben. Diese werden aber immer schwächer.
    allerdings habe ich immer das Gefühl, dass ich die Spirale spüre.
    Hin und wieder fühlte es sich noch an wie Periodenschmerzen, aber aushaltbar, allerdings kein Tag ganz ohne. Die letzten Zwei Tage waren relativ anstrengend (gestern Inventur und heute ziemlich schwer gehoben gegen Abend) und die Schmerzen sind wieder ziemlich stark. Habe sogar wieder eine Schmerztablette genommen.
    ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Wie lange dauert es bis sich mein Körper daran gewöhnt hat? Ich habe Angst, die Spirale nicht zu vertragen.

    danke!


  • Re: Schmerzen mit Kupferspirale

    Hallo,

    der Körper muss sich erst an das "Fremdkörpergefühl" gewöhnen ... das kann unter Umständen einige Wochen dauern ... Wenn aber die Schmerzen nicht nachlassen sollten und Sie sich Sorgen machen, dann lassen Sie den Sitz der Spirale ruhig kontrollieren.
    Lieber einmal mehr zum FA gehen als einmal zu wenig ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X