#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme

    Guten Abend,

    ich hätte mal eine sehr dringende Frage undzwar hatte ich vor kurzem nach der Einnahme meiner Pille ca eine halbe Stunde später etwas dickeren Durchfall der aber auch einmalieg blieb. Am nächsten Tag hatte ich das selbe wieder also auch wieder eine halbe Stunde nach Pilleneinnahme etwas dickeren Durchfall der aber auch dieser blieb einmalig. Kann es sein das meine Pille dadurch jetzt nicht gewirkt hat und ich evtll schwanger bin? Ich hatte nämlich 2-3 Tage davor Geschlechtsverkehr gehabt..


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille hat hier trotzdem gewirkt ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X