#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuva Ring auf Maxim ohne Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuva Ring auf Maxim ohne Blutung

    Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen zum Wechsel vom Nuva Ring auf die Pille Maxim. Ich nehme seit Ca einem Jahr die Nuva Ringe. Davor habe ich Ca 1 Jahr lang die Pille Maxim genommen. Ich wollte mir heute von meiner Frauenärztin ein neues Rezept geben lassen, weil einer meiner Ringe, der letzte der Packung, weg ist. Sie hat leider vorübergehende geschlossen.
    Ich hatte eigentlich vor ausnahmsweise meine Monatdblutung aus zu lassen und gleich einen neuen Ring ein zu legen. Kann ich statt einen neuen Ring auch einfach gleich die Pille nehmen und die Pause weg lassen? Ich weiß, dass das nicht ratsam ist aber es wäre eine Ausnahme die für mich zur Zeit notwendig ist. Wenn ich das täte, wäre dann der Schutz gewährleistet?
    Danke schon mal jetzt für alle antworten


  • Re: Von Nuva Ring auf Maxim ohne Blutung

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nur sind dann Zwischenblutungen nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Nuva Ring auf Maxim ohne Blutung

      Hallo, das nehme ich in Kauf. Hauptsache der Schutz ist gewährleistet!
      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X