#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    Mein Freund und ich haben vor 2 Wochen ohne Kondom miteinander geschlafen, ohne dass ich die Pille oder eine sonstige Verhütungsmethode nehme. Er ist nicht in mir gekommen, jedoch kann ein Lusttropfen in mir gekommen sein. Ich habe ca 6 Stunden später die PiDaNa genommen. Allerdings war es genau die Zeit um meinen Eisprung herum, sodass ich jetzt Angst habe trotzdem schwanger geworden zu sein, da ich nun die ganze Zeit Panik schiebe, kann es sein dass ich mir jegliche Schwangerschaftsanzeichen (wie größere Brüste und Übelkeit) jedoch nur einbilde? Noch bin ich nicht überfällig aber ich habe so Angst..Für wie hoch haltet ihr das Risiko einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Achja, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen der Pille danach, wie Zwischenblutungen oder Übelkeit.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach?

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X