#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen erste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen erste Woche

    Hallo! Ich bin 17 und nehme zur Zeit die Pille (Asumate). Hierbei fange ich Donnerstags an und habe sie am Samstag in der ersten Woche (24.12.) vergessen. Ich habe mich erst gestern, Dienstag, genauer informiert und erfahren, dass ich sie im Nachhinein noch hätte nehmen sollen. Soll ich sie jetzt, Mittwoch, noch zusammen mit der normalen Pille, die für diesen Tag vorgesehen ist, nehmen?
    Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist, bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt? Ich habe häufig gelesen es reicht an sich die Pille 7 Tage am Stück regelmäßig zu nehmen, um geschützt zu sein. Kann ich also ohne Risiko und ohne andere Verhütungsmittel am Sonntag (31.12.) Sex haben?


  • Re: Pille vergessen erste Woche

    Hallo,

    Sie brauchen die Pille nicht mehr nachzunehmen, nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X