#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwikung nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwikung nach Antibiotika

    Hallo,
    ich habe folgende Situation:
    wegen einer Blasenentzündung musste ich eine Woche das Antibiotikum Levofloxacin nehmen. Diese Woche betraf die Pillen 8-14.
    15-21 habe ich dann auch ganz normal genommen. Danach müsste die Pille eigentlich wieder wirken. Jedoch war dann nach dieser Woche meine Pillenpause.
    Meine Frage ist, ob jetzt diese (die aktuelle) Woche (Pilleneinnahme seit Montag) die Pille wirkt oder erst nach 7 Tagen Einnahmezeit?

    Die Pille, die ich nehme ist die Amicette.


  • Re: Pillenwikung nach Antibiotika


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwikung nach Antibiotika

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X