#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Blister

    Hey Leute,
    ich nehme die Maitalon.
    Jeden Blister fange ich am Mittwoch an, aber heute hatte ich Durchfall und habe deswegen heute 2 genommen.

    Ich befinde mich in der letzten Einnahmewoche, plane sie jedoch durchzunehmen.
    Hab vorhin die von Mittwoch eingenommen. Der Blister endet am Montag, dementsprechend fängt die Pause einen Tag früher an.
    Wenn ich sie nun durchnehme wird meine Pause am Dienstag anfangen.
    Um den ersten Einnahmetag wieder auf Mittwoch zu setzen, stand in meiner Packungsbeilage einfach die Pause zu verkürzen.
    Heißt das ich soll wenn der Blister am Montag endet nur Dienstag Pause machen und sie dann Mittwoch wieder einnehmen?
    Dies war nämlich mein Plan.

    lg

    mirai


  • Re: Probleme mit Blister

    + bleibt der Schutz erhalten?

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Blister

      Hallo,

      bei Anwendung der Pille im Langzeitzyklus können Sie die Pause jederzeit einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Blister

        Super, danke - also funktioniert mein Plan?

        Kommentar



        • Re: Probleme mit Blister

          Also der Plan war es den Blister durchzunehmen, ein Tag Pause und dann Mittwoch anzufangen. Kann ich das also so machen?

          Kommentar


          • Re: Probleme mit Blister

            Also der Plan war es den Blister durchzunehmen, ein Tag Pause und dann Mittwoch anzufangen. Kann ich das also so machen?
            Hallo,

            ja, das können Sie so machen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X