#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen?

    Hallo, ich habe mir wieder einmal die Pille verschreiben lassen.
    Laut FA sollte ich bis zum ersten Tag meiner Periode warten.
    Meine Periode hat mit Schmierblutungen begonnen. Da ich mir noch nicht sicher war, ob es meine wirkliche Periode ist, habe ich nochmal zwei Tage mit dem Beginn der Einnahme gewartet.
    Als ich die Pille dann zwei Tage genommen habe, hat meiner Periode richtig eingesetzt.Seit der ersten Einnahme nehme ich die Pille weiter.

    Jetzt bin ich mir unsicher, ob die Pille wirkt. Wenn meine tatsächliche Periode mit den Schmierblutungen begonnen hat, bin ich in dem 5 Tage Rahmen der Packungsbeilage. Dort heißt es, dass vollständiger Schutz nach 7 Einnahmen gegeben ist.
    Was ist aber, wenn meine wirkliche Periode NACH dem Einnehmen der Pille eingesetzt ist.
    Bleibt dann voller Schutz bestehen?



  • Re: Pille zu früh genommen?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X