#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte mehrere Tage Durchfall in der 2./3. Pillenwoche und habe aus Angst vor einer fehlenden Wirkung ein Blister drangehängt und bin jetzt noch mitten in der Pilleneinnahmephase.
    Es ist zu keiner Blutung gekommen.

    Kann es denn zum Eisprung gekommen sein? (Und befruchtet worden, sonst nehme ich an wäre es zur Blutung gekommen?) Und wann hätte der Eisprung stattgefunden?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn die Blutung in der nächsten Pause wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X