#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

    Hallo
    Ist es möglich das ich den Nuvaring in meinem ersten Monat der Nutzung direkt durch zunehmen sodass meine Monatsblutung aus bleibt ? Der Ring muss am 30. Raus kann ich dann sofort einen neuen einsetzen.Wenn ja was muss ich beachten?


  • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

    Hallo,

    wenn Sie sonst gesund sind und es keine Erkrankungen gibt, die gegen eine Durchnahme sprechen, ist das problemlos möglich. Sie können dann einfach sofort einen neuen Ring einlegen .... ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten. Zwischen- oder Schmierblutungen "könnten" aber auftreten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

      Erstmal mal danke für die schnelle Antwort
      Wissen Sie was das für Krankheiten wären?
      Schmierblutungen habe ich bereits habe aber gelesen das dies die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtigt

      Kommentar


      • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

        Hallo,

        wenn Sie sonst gesund sind und es keine Erkrankungen gibt, die gegen eine Durchnahme sprechen, ist das problemlos möglich. Sie können dann einfach sofort einen neuen Ring einlegen .... ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten. Zwischen- oder Schmierblutungen "könnten" aber auftreten ...

        Katzenauge

        Erstmal mal danke für die schnelle Antwort
        Wissen Sie was das für Krankheiten wären?
        Schmierblutungen habe ich bereits habe aber gelesen das dies die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtigt+ weitere Optionen

        Kommentar



        • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

          Hallo,

          z.B. Gerinnungsstörungen ..

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen

            Hallo,

            z.B. Gerinnungsstörungen ..

            Katzenauge
            Bin ich wenn ich den neuen jetzt danach sofort verwende aufjedenfall geschützt ?
            LG

            Kommentar


            • Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen


              Bin ich wenn ich den neuen jetzt danach sofort verwende aufjedenfall geschützt ?
              LG
              Ja, das sind Sie.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X