#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Augentropfen

    Hallo, ich habe eine Entzündung am Auge der Arzt hat mir die Augentropfen und Augensalbe Isopto-Max verschrieben. Nun ist meine Frage ob diese eine Wirkung auf die Pille haben könnten, da es ja glaube Antibiotika sind. Im Beipackzettel ist dies aber nicht erwähnt aber ich weiß nicht ob das in Beipackzettel immer erwähnt werden muss.

    Und noch eine allgemeine Frage wenn ich nach Einnahme der Pille Durchfall habe zb und dann eine weiter Pille nehme, bleibt der Schutz komplett bestehen?


  • Re: Pille und Augentropfen

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X