#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?? Dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?? Dringend Hilfe

    Guten Abend. Vielleicht hört sich das dumm an, aber am Samstag hatte ich GV mit meinem Freund. Seit ca 3 Monaten verhüte ich bereits mit der Pille, hab nie eine vergessen und immer welche nachgenommen wenn es nötig war. Nach dem GV hat es in meiner Scheide ein wenig geblutet und weil es vorher nie der Fall war dachte ich, das Jungfernhäutchen ist vielleicht jetzt erst gerissen. Aber seitdem habe ich teilzeit starke Unterleibschmerzen und ein Stechen. Ist das eine schwangerschaft????


  • Re: Schwangerschaft?? Dringend Hilfe

    Also mit einer Schwangerschaft haben solche Symptome nichts zu tun, da Schwangerschaft nicht bedeutet dass Frau schmerzen haben muss.
    Du solltest mal zu deinem Gyn gehen und nachschauen lassen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?? Dringend Hilfe

      Also kann man eine Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?? Dringend Hilfe

        Da du die Pille immer richtig eingenommen hast, ja.

        Vielleicht ist es eine Infektion oder so.

        Kommentar


        Lädt...
        X