#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika/Pille

    Hallo,

    ich habe letzten Donnerstag Morgen die letzte Tablette AB eingenommen...
    Ab wann bin ich wieder geschützt? 7 Tage...das ist klar, doch zählt man ab dem Donnerstag, da ich die Pille (Desofemono 75) immer abends um 21 Uhr einnehme oder erst ab Freitag die 7 Tage zählen?

    D.h. bin ich ab morgen oder übermorgen geschützt?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Antibiotika/Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht ab Freitag wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika/Pille

      Hallo und vielen Dank ersteinmal.
      Ich habe vergessen zu schreiben,dass es sich um den Wirkstoff Ciprofloxacin (250mg) gehandelt hat.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika/Pille

        Hallo und vielen Dank ersteinmal.
        Ich habe vergessen zu schreiben,dass es sich um den Wirkstoff Ciprofloxacin (250mg) gehandelt hat.
        Hallo,

        da Ciprofloxacin mit der Pille KEINE Wechselwirkung hat, bestand der Schutz die ganze Zeit .... und besteht auch jetzt immernoch ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X