#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 stunden nach pilleneinnahme erbrechen und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 stunden nach pilleneinnahme erbrechen und durchfall

    Hallo, ich habe eine kurze frage... Ich habe in der woche vor meiner pillenpause einmalig ungeschützten sex gehabt, habe dann wie immer meine tage bekomen und heute habe ich die erste pille meines neuen blisters wieder genommen. Jedoch, musste ich nach ca. 4,5 stunden erbrechen und hatte Durchfall (was falsches gegessen, nehme ich an) sollte ich jetzt lieber eine nach nehmen oder ist der ungeschützte Verkehr egal da der nicht mehr zu einer Schwangerschaft führen kann?


  • Re: 4 stunden nach pilleneinnahme erbrechen und durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X