#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pillenvh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pillenvh

    Hallo,
    Ich bin gerade total verwirrt.. Ich nehme die Pille Femikadin 30 im Langzeitzyklus und war gerade beim Ende des zweiten Blisters. Am Freitag war ich mir dann nicht mehr sicher ob ich Donnerstag die Pille genommen habe, weshalb ich sie Freitag dann doppelt genommen habe. Ich nehme sie regulär um ca. 9 Uhr abends, musste mich aber am Freitag in der Nacht ca. um 1 oder etwas früher übergeben... In der ganzen Verwirrung habe ich dann am Samstag die Pille nicht mehr genommen und wollte jetzt die Pause also schon ab dem Donnerstag zählen, wäre das so möglich obwohl ich zwischendrin Pillen genommen habe? Oder wie soll ich das jetzt am besten lösen? Der letzte GV ist über 1 Woche her also sollte das kein Problem sein, aber wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Langzeitzyklus Pillenvh

    Kann ich jetzt auch einfach 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pillenvh

      Hallo,

      wenn Sie bis zur Einnahme von weiteren 7 Pillen in Folge zusätzlich verhüten, ist das ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus Pillenvh

        Also sollte ich heute wieder die Pille nehmen und 7 Tage zusätzlich verhüten statt in die Pause zu Gehen? Danke für die Antwort!

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus Pillenvh

          Sie können auch die Pause einlegen und dann bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

          Kommentar

          Lädt...
          X