#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen & Gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen & Gv gehabt

    Ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen (Mittwoch) und dann jedoch nicht früh genug gemerkt sondern erst an dem nächsten Tag (Donnerstag) als ich die nächste Pille nehmen sollte, Habe dann beide Pillen auf einmal genommen, gestern (Samstag) hatte ich dann Gv bei dem das Kondom geplatzt ist
    Gestern wäre zugleich dann auch meine letzte Pille gewesen, jedoch habe ich mir den Beipackzettel durchgelesen und es steht da dass ich einfach die pause auslassen soll und mit der nächsten Blisterpackung weiter machen soll, was ich jetzt auch machen werde
    Meine Frage ist jetzt, ob ich nun geschützt bin oder nicht und wenn nicht ob ich mir die Pille danach holen muss
    Danke schon mal für die Antwort, meine Frauenärztin ist leider im Urlaub deswegen wende ich mich jetzt an das Forum


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen & Gv gehabt

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen & Gv gehabt

      Okay, Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X