#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützt oder nicht?

    Hallo,ich habe vor ca 3 Wochen die Pille danach genommen.Meine Tage habe ich dann pünktlich vergangenen Donnerstag bekommen.Allerdings war es keine richtige Blutung,sondern nur eine sehr leichte braune Schmierblutung.Ich dachte meine Tage würden bald wie gewohnt kommen und fing zum ersten Mal am Donnerstag an, die Pille ( Maxim) zu nehmen.Am Freitag hatte ich allerdings noch immer eine sehr leichte Schmierblutung und gestern sowie heute gar keine Blutung oder Ausfluss mehr. Ich bin mir jetzt sehr unsicher, ob dies jetzt meine Periode war und ob sie nur so ausgefallen ist wegen der Einnahme der Pille danach oder weil ich angefangen habe die Pille zum ersten Mal zu nehmen und diese nun meine Periode verändert hat. Zudem weiß ich nicht ob ich jetzt geschützt bin. Ich würde mich über Antworten und Ratschläge freuen. Danke!


  • Re: geschützt oder nicht?

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X