#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ss test ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ss test ?

    hallo ihr lieben,

    ich sitz grad im nachtdienst und bin am grübeln....folgendes, ich verhüte mit der pille und habe ein oder zwei pillen vergessen, durch den nachtdienst komm ich nachmal mit den tagen durcheinander, also es könnte schon was passiert sein , meine frage ist nur mach ich auch einen ss test wenn die abbruchblutung kommt oder heißt das automatisch das ich nicht schwanger bin ? oder hat die abbruchblutung nix mit der normalen periode zu tun ?

    liebe grüße und danke für die antworten :-)


  • Re: wann ss test ?

    Hallo,

    wenn die Abbruchsblutung kommt und die Blutung wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Ss auszugehen! Im Falle einer Ss würde die Blutung auch trotz Einnahme der Pille ausbleiben oder deutlich schwächer sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X