#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo ich musste wegen meiner Blasenentzündung ein 3- tägiges Abtibiotikum Ofloxacin- ratiopharm 100mg Filmtabletten Wirkstoff: Oflaxin nehmen, weshalb der Schutz meiner Pille Aristo Desogestrel nicht mehr ganz gegeben ist. Ich habe am 8.11 damit begonnen und am 10.11 war morgens die letzte einnahme. Jedoch habe ich am 16.11 ( sechs Tage nach dem Antibiutikum) mit meinem Freund geschlafen. Jedoch haben wir aufgepasst, dass er nicht kommt. Also waren da nur Lusttropfen. Jedoch habe ich Angst, das ich schwanger werden könnte


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Ofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht! Es besteht daher auch KEIN Ss-Risiko!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X