#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSTest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSTest

    Hallo, ich habe folgende Frage.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich letzte woche mal meine Pille vergessen habe. Würde jetzt sicherheitshalber in ca. ner Woche nen Test machen. Auf den Tests steht jedoch immer das man ihn hernehmen soll wenn die Periode ausbleibt.

    Wie wende ich den Test an das er unter Pilleneinnahme ein verlässliches Ergebnis anzeigt?
    Habe schon oft in Foren gelesen 18 Tage nach dem riskanten gv. Ist das so richtig?


  • Re: SSTest

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SSTest

      Ok, danke für die schnelle Antwort. Macht es einen Unterschied ob ich mich dann zum Zeitpunkt des Tests in der Pillenpause befinde oder in zb. der 1. Einnahmewoche?

      Kommentar


      • Re: SSTest

        Hallo,

        nein, das macht keinen Unterschied.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X