#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16. Pille vergessen, falsch verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16. Pille vergessen, falsch verhalten

    Hallo!

    Über folgendes Problem zerbreche ich mir den Kopf:

    Im letzten Zyklus vergaß ich die 16. Pille zu nehmen. An Tag 17. habe ich das dann bemerkt, und die Pille nachgenommen.
    Dann habe ich den Fehler gemacht, die restlichen 5 Pillen einfach weiter zu nehmen anstatt nach diesen 2 Möglichkeiten zu handeln.
    Bin dann in die Pillenpause gegangen, alles hat normal geklappt, weshalb ich gar nicht mehr daran gedacht habe, dass ich diese eine Pille vergessen habe.
    Lange Geschichte kurz, am 2. Einnahmetag des neuen Blisters habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben ein Kondom benutzt, waren jedoch beim Vorspiel unvorsichtig, also war nicht die ganze Zeit ein Kondom im Einsatz.

    Mein nächster Termin beim FA ist Mitte Januar. Mache mir aber nun doch so viele Gedanken bezüglich einer Schwangerschaft , wäre es da ratsam vorher schon zu gehen oder habe ich wenig zu befürchten?


  • Re: 16. Pille vergessen, falsch verhalten

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist hier äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X