#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille alessia und Grapefruitkernextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille alessia und Grapefruitkernextrakt

    hallo.
    Es geht darum dass ich eine starke Erkältung habe und eine Freundin mir daraufhin Grapefruitkernextrakt empfohlen hat.
    Ich bin nun in die Apotheke und habe nachgefragt. Die Apothekerinnen haben mich gefragt ob ich die Pille nehme und meinten dann das der Schutz dadurch verloren gehen kann. Es handelt sich hierbei ja um ein pflanzliches bio Produkt a also habe ich nicht ganz verstanden warum.. ich nehme die alessia von hexal. Eine sehr schwach dosierte Pille. Kann die Aussage der Apothekerin bestätigt werden ?
    Meine Freundin nimmt Die selbe Pille und hat den Extrakt über zwei Tage mit jeweils 15 Tropfen eingenommen
    Eine Antwort wäre sehr aufschlussreich Danke


  • Re: Pille alessia und Grapefruitkernextrakt

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille alessia und Grapefruitkernextrakt

      Danke für die Antwort
      wie aber kommt die Apothekerin auf eine solche Aussage ?

      Kommentar


      • Re: Pille alessia und Grapefruitkernextrakt

        Hallo,

        meist resultieren solche Aussagen aus Unwissenheit ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X