#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Habe meinen Freund einen geblasen, jedoch ist er nicht gekommen aber ich bin mir nicht sicher wie viel Lusttropfen aus seinem Penis herauskamen. Wir haben uns danach geküsst auch mit Zunge und habe ihn danach die Finger abgeleckt mit den er mich gefingert hat ist eine Schwangerschaft verscheinlich? Alles ist am Freitag passiert und ich habe heute die Pille danach genommen.


  • Re: Lusttropfen

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist auf diesem Wege NICHT möglich! Die Anwendung der PiDaNa wäre hier nict notwendig gewesen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Also ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen? (auch kein "Fruchtbarer Tag" gewesen)

      Kommentar

      Lädt...
      X