#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause doch einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause doch einlegen

    Hallo,
    Ich hätte vor drei tagen dem 9.12. Meine Pillenpause machen müssen habe diese allerdings nicht gemacht und beschlossen den neuen Film anzufangen jetzt ist der 11.12. und ich habe die heutige pille schon eingenommen überlegen nun überlege ich die 7 tägige pillenpause doch zu machen kann ich sie trotzdem noch machen oder muss ich den film jetzt fertig nehmen
    Meine pille ist desofemine 30 zuvor hatte ich allerdings aurodes EE 30 ist das schlimm? Die pille ist zwar von einem unterschiedlichen hersteller aber der wirkstoff ist gleich, wird die wirkung dadurch beeinträchtigt?


  • Re: Pillenpause doch einlegen

    Hallo,

    Sie können die Pause jederzeit einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause doch einlegen

      Also auch wenn ich die pille statt 21 tagen 24 tage genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause doch einlegen

        Also auch wenn ich die pille statt 21 tagen 24 tage genommen habe?
        Ja, auch dann!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenpause doch einlegen

          Ok gut danke Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X