#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zuviel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zuviel

    Liebes Forum,

    Als ich heute Abend in meine Pillenpackung schaute, habe ich bemerkt, dass die Pille für heute schon fehlte, dass ich sie also irgendwann schon genommen habe. Allerdings kann ich mich nicht erinnern wann. Wie soll ich nun weitermachen? Wenn ich die Pille ganz normal weiternehme wird mir am Ende der Packung eine Pille fehlen. Und dann? Hat das irgendwelche Folgen?
    LG


  • Re: Eine Pille zuviel

    Hallo,

    kein Problem, legen Sie die Pause einfach einen Tag früher ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X