#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme immer 2 blister am Stück und mache dann meine pillenpause. Ich hatte heute nacht sex (Samstag auf Sonntag), habe aber heute früh (Sonntag) festgestellt, dass ich meine Letzte Pille des 2. blisters vergessen hab (die von Samstag Abend also). Vor lauter Schreck habe ich sie direkt auf leeren Magen eingenommen, das müssten so 16h später sein, also nicht innerhalb der 12h. Ungefähr 15 min nach der Einnahme musste ich mich übergeben, es kam aber nur Magensäure raus. Jetzt ist meine Frage ob einen mögliche Schwangerschaft besteht? Soll ich jetzt mit der Pillen Pause 1 Tag vorher anfangen, sodass ich meine Letzte Pille Freitag genommen habe und nicht wie sonst samstags? Kann ich dann auch trotzdem meine pillenpauae verkürzen und bereits Mittwoch oder Donnerstag die pilleneinnahme fortsetzten?

    danke!!!


  • Re: Letzte Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die vergessene Pille als 1ten Pausentag zählen und entsprechend früher wieder mit der Pille beginnen. Sie können auch die Pause um mehr als diesen 1 Tag verkürzen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X