#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo Herr Dr.,
    ich habe die Verhütung (Verhütungsring) am 09.11.17 abgesetzt, da ich von hormoneller Verhütung weg wollte. Die Periode kam am 14./15. Oder 16.11. Vergessen zu notieren.
    aber müsste Sie nächste Woche wieder bekommen.
    Heute Nacht hatte ich Sex. Kondom gerissen, Sperma war dann teilweise in mir
    Sollte ich die Pille danach nehmen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit gering schwanger zu werden.
    Wäre dankbar um schnellstmögliche Antwort.
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Kondom gerissen

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, wäre die "Pille danach" zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen

      Vielen Dank.
      Die Apotheke meint würde nichts mehr bringen weil der Ursprung schon vorüber sei und nicht mehr verschoben werden kann.
      Sollte ich vorsichtshalber trotzdem nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen

        Hallo,

        wenn Sie eine Ss abwenden wollen wäre die Einnahme zu empfehlen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X