#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Ich habe heute morgen um 9:00 Uhr die 13. Pille meines Blisters eingenommen. Jetzt am späten nachmittag um 17:00 Uhr hatte ich etwas "flüssigeren" Stuhlgang als sonst, aber keinen wässrigen Durchfall. Ich würde ja theoretisch noch in den 4 Stunden Toleranz liegen, nach Einnahme der Pille...
    Sollte ich in der darauf folgenden Zeit dennnoch zusätzlich verhüten?
    Lg


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht notwendig, da der Schutz der Pille ja nach wie vor besteht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X