#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille geschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille geschluckt?

    Hallo.
    Ich habe eine kleine Frage. Ich nehme die Pille Maxim und habe die Pille am zweiten Tag in der ersten Woche der neuen Packung genommen. Ich habe sie in den Mund genommen und paar Schlucke Wasser dazu getrunken, jedoch habe ich mich verschluckt und musste husten. Ich habe nichts ausgespuckt nur gehustet. Kann das jetzt sein das die Pille irgendwie unbemerkt aus dem Mund gefallen ist ohne das ich etwas ausgespuckt habe und nur gehustet habe?


  • Re: Pille geschluckt?

    Ich denke mal das hättest du bemerkt wenn sie raus gefallen wäre

    Kommentar

    Lädt...
    X