#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verschieben

    Hallo,
    ich nehme normalerweise meine Pille um 12.00, möchte sie aber nun auf 20.00 verschieben.
    Ich hätte morgen meine 1. Pille nach der Pillenpause nehmen sollen. Da ich mir aber mit der Verschiebung der Zeit nicht ganz sicher war, habe ich die Pille nun heute schon (also nach 6 Tagen Pillenpause) um 20.00 genommen. Es ist ja problemlos möglich die Pillenpause um einen Tag zu verkürzen und ich kann die Pille ja somit zeitlich gut verschieben, oder?
    Ich wollte mich nur noch einmal absichern, bevor ich wieder Sex habe. Kann ich die Pille jetzt immer gegen 20.00 einnehmen? Und soll ich lieber noch 7 Tage warten, bis ich wieder GV habe?
    Schon mal vielen Dank für die Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maria


  • Re: Pilleneinnahme verschieben

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X