#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verschlucken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verschlucken!

    Guten Abend liebes Team,
    und zwar habe ich eine Frage. Ich hab gerade meine Pille genommen. Ich bin in der 3.Woche des Blisters. Nun habe ich die Pille in den Mund gelegt und das Wasser angesetzt. Als ich es schlucken wollte hatte ich das Gefühl etwas Wasser in die Luftröhre bekommen zu haben. Es war ein ganz leichter Verschluck-Reiz , sodass ich nicht husten musste. Ich hab das halt nur im Hals gemerkt und dann halt das Glas ausgetrunken. Nach ein zwei weiteren Gläsern war das Gefühl wieder weg. Nun frage ich mich, ob sie Pille trotzdem in den Magen gelangt ist. Wenn sie in die luftröhre geratwn wäre, hätte ich mich doch tot gehustet oder ? Kann ich noch von einem Schutz ausgehen ? Ich würde nämlich ungern die Pause auslassen.. da mir heute wohl auch keiner mehr antwortet, werde ich allerdings auch keine nachnehmen.
    Also wie gesagt husten musste ich nicht. Ich hatte nur so einen leichten Reiz. Ich weiß nämlich nicht wie es sich verhält wenn etwas wie die Pille in die Luftröhre gelangt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend !


  • Re: Pille und verschlucken!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X