#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme nach Pillenwechsel

    Liebes Gyn-Team,

    Ich habe nach einem fälschlichen Verdacht, dass meine Stimmungsschwankungen von der Pille kommen von der Dienovel zur Kleodina gewechselt. Da ich diese aber überhaupt nicht vertragen habe und einen pustelartigen Ausschlag bzw Pickel auf Dekolleté und Hals bekommen habe nach ca 1 1/2 Monaten wieder zur Dienovel gewechselt. Die Hautproblem sind jetzt nach etwa zwei Monaten etwas besser geworden ber nicht komplett verschwunden. Sollte ich noch eine Weile warten in der Hoffnung dass die Hautprobleme verschwinden oder einen erneuten Pillenwechsel in Betracht ziehen?


  • Re: Hautprobleme nach Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X