#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sehr unregelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sehr unregelmäßig eingenommen

    Hallo,
    Ich habe meine Pille sehr unregelmäßig zu mir genommen, wie lange ich sie genommen habe kann ich deswegen nicht so sagen..
    Ich habe einen Freund und regelmäßiger Geschlechtsverkehr gehört natürlich dazu... ich war aber nicht sehr verantwortungsvoll und habe nicht vergütet mit einem Kondom und mich darauf verlassen das nichts passieren wird..
    Als ich die letzte Pille genommen habe, bekam ich nach 5 Tagen erst sehr dunkles, braunes Blut und dann ein Schwung rot... (hat am Morgen angefangen und späten Nachmittag aufgehört)
    Ich hatte dies nur kurz... ich hatte Angst das irgendwas passiert ist und habe einen Schwangerschaftstest gemacht.. dieser war zum Glück negativ..
    mein Problem ist aber... ich warte auf meine Tage... das sie richtig kommen.. so wie immer.. (mehr als 2 Wochen schon)
    vielleicht hat ja irgendeiner eine Idee
    Danke im Voraus


  • Re: Pille sehr unregelmäßig eingenommen

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, es wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille sehr unregelmäßig eingenommen

      Also soll ich noch ein paar Tage warten und wenn immer noch nichts gekommen ist, einen Test machen vorsichtshalber?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X