#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa falsch genommen jetzt Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigoa falsch genommen jetzt Chaos

    Hallo,

    ich bin aktuell ziemlich genervt obwohl es ja mein Fehler war. Ich habe die 3-Phasen Pille Trigoa seit Jahren und alles lief perfekt.

    Jetzt hatte ich einmal zwei Stück vergessen und dummerweise direkt einen neuen Blister angefangen ohne Pause.
    Nun habe ich seitdem Zwischenblutungen und diese denken gar nicht dran aufzuhören. Ich bin nur noch genervt.
    Aktuell habe ich acht Pillen eingenommen. Heute wäre die 9. dran (weiße Phase).

    Was kann ich jetzt tun um das zu beenden? Einfach keine mehr nehmen? Kommt dann meine Periode ganz normal und alles blutet in der Pause aus? Oder muss ich die weiße Phase beenden? Oder Pillen doppelt nehmen um die Blutung zu stoppen?

    Ich hatte sowas noch nie und habe gar keine Ahnung jetzt das Beste wäre

    Liebe Grüße und danke


  • Re: Trigoa falsch genommen jetzt Chaos

    Hallo,

    ich würde dazu raten, jetzt die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trigoa falsch genommen jetzt Chaos

      So hatte ich es jetzt auch vor, dann lag ich da richtig. Vielen Dank für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X