#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause zu spät??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause zu spät??

    Hey. Heute wäre der 21 Tag der Pille, also der letzte Einnahmetag. Allerdings habe ich die Pillen alle in einer Box statt im Blister und habe verpeilt das ich meine ich 2 Pillen nachgenommen hatte aufgrund von Durchfall, also sind es mehr als 21 gewesen. Kann ich heute dann trotzdem noch eine nehmen oder einfach so in die Pause gehen? Oder muss ich die jetzt noch einen Monat durchnehmen, und danach die Pause?


  • Re: Pillenpause zu spät??

    Hallo,

    Sie können trotzdem noch eine nehmen und dann einfach so in die Pause gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause zu spät??

      Okay vielen Dank. Noch eine Frage hätte ich. Ich habe ein Ziehen links zwischen der Hüfte und der Leiste beim Laufen etc. Muss ich mir Sorgen machen bezüglich einer Schwangerschaft oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause zu spät??

        Hallo,

        in Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen.
        Sollte das Ziehen dauerhaft bestehen bleiben, sollten Sie es abklären lassen. Ggf. orthopädisch ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X