#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich trotz Pille und Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich trotz Pille und Pille danach?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Jubrele seit 4 Monaten. Vor 2 Wochen habe ich die Einnahme um 24h vergessen und hatte den Tag vor vergessener Pille, sowie nach vergessener Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr. Als ich gemerkt habe das ich die Pille vergessen habe habe ich sie sofort nachgenommen und bin dann direkt in die Apotheke um die Pille danach „EllaOne“ einzunehmen. So weit so gut. Nun 2 Wochen nach Einmahme der Pille danach, ich habe die Jubrele jeden Tag wieder regelmäßig eingenommen, habe ich eine hellrote Blutung. Könnte das eine Nidationsblutung sein? Kann es sein das die Pille danach nicht gewirkt hat ? Ich habe große Angst vor einer Schwangerschaft, jedoch ist es für einen Schwangerschaftstest vermutlich noch zu früh.
    Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
    Mfg
    Katzenlady


  • Re: Schwangerschaft möglich trotz Pille und Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der PiDaNa! Mit einer Nidationsblutung hat das NICHTS zu tun! Einen Ss-Test "könnte" man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen. Ich sehe hierzu allerdings keinen Anlass, da ja die Blutung eingetreten ist ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X