#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Pause

    Hallo,

    Ich habe am Mittwoch die 18. Pille eingenommen und eine Stunde später hatte ich Magenschmerzen und Stuhlgang bei dem es sich auch um Durchfall gehandelt haben könnte. Daher bin ich schon nach den 18 Pillen (falls die letzte nicht gewirkt hat, 17 Pillen) in die Pause gegangen (Swingo 20). Jetzt will ich aber auch die Pillenpause auf 5 bzw. 6 (je nach dem ob es 17 oder 18 Pillen waren) abkürzen. Ist das möglich ? Da ich ja schon die Einnahme verkürzt habe und dann auch noch die Pillenpause?
    Vielen Dank!


  • Re: Pilleneinnahme und Pause

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X