#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Guten Abend.
    Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich rüber bringen!
    Eben wusste ich nicht, ob ich meine Pille schon genommen hatte, sodass ich sicherheitshalber eine aus dem Ersatzblister noch genommen habe.
    Somit ist einmalig eine Doppeleinnahme in der ersten Pillenwoche erfolgt. Wirkt sich das auf den Schutz aus?
    Ich wollte dieses Mal einen Blister dran hängen. Somit wären es 22 + 21 Pillen dann.
    Kann ich ganz normal dann in die Pause gehen?
    Ich mache immer nur 6 Tage Pause, da es für mich einfacher erscheint. Hoffe das ist in Ordnung so!


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X