#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5h nach Pilleneinnahme Durchfall, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5h nach Pilleneinnahme Durchfall, Schutz?

    Hallo,
    ich hatte gestern kurz vor 10 Uhr morgens meine Pille genommen. Ungefähr eine halbe Stunde später hatte ich Bauchschmerzen und hatte das Gefühl, dass ich Durchfall bekommen würde. Als ich 15.30 Uhr auf Toilette war, hatte ich sehr weichen Stuhlgang, der sich zum Schluss etwas verflüssigte. Nun frage ich mich, ob das den Schutz beeinträchtigt, weil ich ja vorher schon Bauchschmerzen hatte?


  • Re: 5h nach Pilleneinnahme Durchfall, Schutz?

    Bin in der 2. Einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: 5h nach Pilleneinnahme Durchfall, Schutz?

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X