#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause hellrote Blutung

    Ich bin echt am verzweifeln und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich habe in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt,dass ich 3 Tage vor Pillenpause an zwei Tagen Antibiotika genommen habe und am dritten Tag meine letzte Pille und das meine Blutung einen Tag vorher kam als gewohnt.
    Wenn Mittoch der erste Tag der Pause ist habe ich sie dieses Mal am Donnerstag bekommen statt wie gewohnt am Freitag.
    Also habe ich Sonntag Abend Antibiotika genommen,meine Pille morgens. Montag früh wieder Pille und Antibiotika.Dienstag die letzte Pille ohne zusätzliche Antibiotika Einnahme.

    Folgendes Problem mir war nicht bewusst,dass ich Antibiotika zu mir genommen habe. Meine Mutter hat mir einfach die Tabletten hinlegt und ich habe sie ohne nachzufragen genommen,dachte mir nichts dabei war bloß erkältet.
    So nun hatte ich an den zwei Tagen an denen ich das Antibiotika zu mir genommen habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt ,was ich nach dem ich mir bewusst war ,was ich zu mir nehme zu tiefst bereue.

    So nun befürchte ich ,dass meine Abbruchsblutung eine Einnistungsblutung ist.
    Ich hatte ungewöhnlich starkes Bauchziehen und Bauchkrämpfe.
    Die Blutung hat bis jetzt auch bloß 2 Tage angedauert zmd habe ich in der Nacht von den 2ten auf den 3ten Tag noch keine Blutung feststellen können.Ausserdem ist sie auch heller als sonst und von der Stärke her war sie leicht bis normal.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Muss ich befürchten schwanger zu sein ?


  • Re: Pillenpause hellrote Blutung

    Hallo,

    ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause hellrote Blutung

      Kann es denn überhaupt möglich sein ,dass bereits 2-3 Tage nach dem GV eine Einnistungsblutung vorliegt?
      Ich hoffe ja darauf ,dass mein Zyklus bloß durch das Antibiotika etwas durcheinander ist,weil es die Pille ja beeinflusst hat.

      Vorallem müsste mein Eisprung in der 2ten Pillen Woche gewesen sein und in der 3ten Woche wurde meine Pille erst durch das Antibiotika beeinflusst.

      Wie wahrscheinlich ist es denn,dass ich schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause hellrote Blutung

        Hallo,

        eine "Wahrscheinlichkeit" kann man nicht wirklich benennen ... nur das eben ein Risiko vorhanden war! Machen Sie einen Test, alles andere bringt nichts .... und sagen Sie Ihre Mutter, dass Sie das künftig nicht machen soll und Sie sollten nichts nehmen, ohne zu wissen was das ist!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X