#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke abbruchblutung

    Hallo,

    aufgrund ein oder mehrere vergessenen pillen war ich gezwungen am 23.10 (20. Einnahme Tag der Pille) nach dem nicht zusätzlich Verhüteten Sex die Pille danach zu holen.. diese nahm ich ca. Halbe Stunde nach dem Sex ein.. und ging dann in die Pillen Pause bekam dann wie gewohnt meine abbruchblutung in gewohnter Stärke und dauer.. jetzt einen Monat später bekam ich wieder meine abbruchblutung nur diesmal sehr viel stärker und mit ziemlichen Unterleib schmerzen und normalerweise dauert meine abbruchblutung 3 Tage dann wird sie schwächer und endet am 4 Tag. Diesmal hatte ich sie 5-6 Tage und davon 4 Tage ziemlich stark und mit frischem Blut... nun heute eine Woche nach dieser Abbruch Blutung musste ich um 3 Uhr morgens plötzlich aufstehen und mich übergeben.. ?? Muss ich mir sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen ? LG und Danke im Voraus


  • Re: Starke abbruchblutung

    Hallo,

    bezüglich einer Schwangerschaft müssen Sie sich GANZ SICHER KEINE Sorgen machen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X