#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen in der 2. Woche vergessen

    Hallo,

    folgendes Problem bereitet mir gerade Kopfzerbrechen: Ich habe am Montag und am Mittwoch vergessen, die Pille zu nehmen (8. und 10. Pille, also beides 2. Woche). (Das passiert mir sonst nie...) Der letzte GV war am Sonntag. Ich weiß, dass bei einer vergessenen Pille in der 2. Woche nichts passiert, aber wie sieht es bei zwei aus? Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft? Sollte ich vielleicht lieber die Pille danach nehmen?

    LG und schon mal danke für die Antworten


  • Re: Zwei Pillen in der 2. Woche vergessen

    Hallo,

    bei zwei vergessenen Pillen besteht ein Ss-Risiko ... auch in der 2ten Woche.
    Die Anwendung der PiDaNa wäre eine Option ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X