#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar hatte ich mit meiner Freundin am Mittwoch ohne Kondom GV (sie verhütet mit der Pille Maxim). 10 Minuten darauf hat sie mit der ersten Einnahme von Antibiotika (Amoxiclav) begonnen da sie heute (Donnerstag) eine Weisheitszahn OP hatte.
    Meine Frage ist ob es problematisch war dass der Zeitabstand zwischen GV und Einnahme des Antibiotikums so kurz war und hinzu kommt dass sie in der ersten Einnahmewoche der Pille ist also sie hat am Montag mit dem neuen Blister angefangen.
    Mache ich mir nur unnötig Sorgen oder ist es doch nicht so sicher?

    MfG

    Daniel


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    hier ist kein Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X