#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 kennt das jemand?

    Guten Abend, seit 2 Monaten nehme ich die Pille Asumate 20, im ersten Monat habe ich nach 2 Tagen Pillen Pause die sogenannte Abbruchsblutung bekommen als ich mit dem nächsten Blister angefangen habe musste ich leider am 09.11 4 Tage lang Antibiotika nehmen, am 13.11 habe ich die Pille danach genommen da ich Angst hatte da die Pille höchstwahrscheinlich nicht gewirkt hatte. Nun ja ich bin in der Pillen Pause Woche Tag 4 und habe immer noch keine blutung zudem muss ich sagen das ich schon 4 Schwangerschaftstests gemacht habe alle negativ ich hab solche Angst im Beipackzettel steht nicht drinne das die blutung Ausbleiben kann liegt es daran das es eine geringe Dosierung ist kennt das jemand?


  • Re: Asumate 20 kennt das jemand?

    Hallo,

    das liegt einfach an dem Chaos insgesamt. Ihr Hormonhaushalt hatte da doch einiges zu verkraften ... Mit der Zeit wird sich das wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X