#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille ?

    Hallo liebes onmeda Team,
    ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille Mona Hexal und habe ca die Hälfte der Pillen für diesen Monat schon genommen, diese habe ich immer regelmäßig genommen, höchstens mal 2-3 Stunden später als sonst.
    vorgestern habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken bemerkt und eine zwischenblutung bekommen.
    diese war am nächsten Tag dann auch wieder verschwunden bis heute Abend, nun ist sie wieder da.
    da ich die Pille regelmäßig genommen habe frage ich mich woran das liegen kann? Eine Schwangerschaft würde ich mal ausschließen oder ?
    Ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Stress aufgrund von familienproblemen die immer schlimmer werden, was auch an die psychische Substanz geht.
    könnte die Blutung daher kommen?


    Lg Finchen


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille ?

    Hallo. Der Doktor gibt bestimmt auch noch Antwort aber ich kann vielleicht auch schon helfen . Zwischenblutungen können sehr wohl durch Stress ausgelöst werden, genau so wie z. Bsp. durch Medikamente. Und wenn die Pille immer richtig genommen wurde dürfte keine Schwangerschaft vorliegen .
    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille ?

      Hallo. Der Doktor gibt bestimmt auch noch Antwort aber ich kann vielleicht auch schon helfen . Zwischenblutungen können sehr wohl durch Stress ausgelöst werden, genau so wie z. Bsp. durch Medikamente. Und wenn die Pille immer richtig genommen wurde dürfte keine Schwangerschaft vorliegen .
      Liebe Grüße!
      Hallo,

      das kann ich so nur bestätigen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X