#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich musste die 1. 5. und 7. Pille doppelt nehmen und mir wurde damals gesagt, dass es den Schutz nicht beeinträchtigt, auch wenn ich im Zyklus zuvor leider 4 nachnehmen musste. Nun musste ich leider gestern die 18. Pille doppelt nehmen. Nun habe ich Angst dass ich nicht mehr geschützt bin. Zudem ich gester zuvor noch GV hatte. Können Sie mir bitte helfen? Bin ich noch geschützt? In meiner Pb steht nichts, dass man nicht zu viele nachnehmen darf. Sie enthält auch keine Östrogene. Bitte schnell um Antwort. Lg Kirschblüte


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo. Vor ab mal wieso mussten diese Tabletten doppelt genommen werden?

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Hallo. Es war leider eine dumme Situation. Ich hatte sie rausgehustet und war mir nicht sicher ob sie wirkt und habe dann eine nachgenommen. Kann mir jemand sagen ob ich noch geschützt bin trotz den doppeleinnahmen. Bitte es ist dringend. Steht ja ausführlich alles oben. Vielen Dank und Lg

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

        Also bei einem aushusten wenn sie praktisch raus fällt kann man die einfach nehmen dann ist es ja nicht doppelt... Verstehe nur nicht wieso sie so viele doppelt nehmen mussten.

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

          Und ansonsten ist es glaube ich kein Problem doppelt zu nehmen es sollte nur nicht zu oft sein.

          Kommentar


          • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

            Hallo, kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen? Könnte sich eventuell Dr. Scheuble noch zu meiner Frage äußern? Bitte schnell um Antwort und vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

              [QUOTE=Kirschblüte1;n2670046]Hallo, kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen? Könnte sich eventuell Dr. Scheuble noch zu meiner Frage äußern? Bitte schnell um Antwort und vielen Dank[/QUOTE

              Okay werde in Zukunft nicht mehr bei ihren Fragen etwas sagen tut mir leid...

              Kommentar



              • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

                Hallo,

                der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X