#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele absetzen

    Hallo!
    Ich nehme nun seit ca. 2 Jahren die Minipille Jubrele und möchte diese nun absetzen um stattdessen hormonfrei zu verhüten.
    Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Minipille abzusetzen? Da ich diese durchgehend nehme gibt es ja wie bei der normalen Pille keine genaue Zeitspanne, in der ich meine Monatsblutung bekomme. Ist es also egal wann ich die Minipille absetze oder sollte ich den Blister noch aufbrauchen?

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pille Jubrele absetzen

    Hallo,

    Sie können die Pille zu jeder Zeit absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Jubrele absetzen

      Vielen lieben Dank!
      Sind die Probleme (schlechte Haut etc.) nach dem Absetzen der Minipille im Regelfall genauso extrem wie bei einer normalen Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille Jubrele absetzen

        Das ist individuell unterschiedlich und bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X